Project CARS 2 Liga - Diskussionsthread

  • schon mega xD

  • Ich möchte noch einmal erwähnen, dass Chris normalerweise noch die Rechtskurve hätte mitnehmen müssen. Durch seinen Cut, wo er im Vergleich zum normalen fahren der Kurve "Zeit verloren hat", hat er einfach nur seinen Fahrfehler mit weniger Nachteil ausgeglichen.

    Wollte ich einfach nochmal erwähnt haben, sind ja nur zum Spaß hier, finde die Argumentation aber falsch ^^

  • Heute Ferrari GT3 auf Fuji (sorry für den kurzen Post, aber ich hab keine Zeit gerade).


    newforest1   Simtek   Chrismaster09   Vinh Diesel   Dicra   EidechseGnu6   HasseL   Dennis 27   Gangster 4 Life   Planlos   Flecky und Sky   uniqueX   SoulEater   Rockey

  • Heute Ferrari GT3 auf Fuji (sorry für den kurzen Post, aber ich hab keine Zeit gerade).


    newforest1   Simtek   Chrismaster09   Vinh Diesel   Dicra   EidechseGnu6   HasseL   Dennis 27   Gangster 4 Life   Planlos   Flecky und Sky   uniqueX   SoulEater   Rockey

    dicra,es wär schön wenn du die option "setup " auf on stellst....dann kann man auch eib setup benutzen...danke:P:P:P

  • dicra,es wär schön wenn du die option "setup " auf on stellst....dann kann man auch eib setup benutzen...danke:P:P:P

    Ja, das soll man ja gerade nicht. Wir hatten das vor ein paar Jahren in der ersten pCARS1-Liga aktiviert und dann gab es ein paar Leute mit richtig guten Setups und ein paar ohne Setups und man ist einsam irgendwo rumgefahren, weil alle unterschiedlich wettbewerbsfähig waren.

    Die Setups auszustellen war mein Weg, für annähernde Chancengleichheit zu sorgen.

  • Ja, das soll man ja gerade nicht. Wir hatten das vor ein paar Jahren in der ersten pCARS1-Liga aktiviert und dann gab es ein paar Leute mit richtig guten Setups und ein paar ohne Setups und man ist einsam irgendwo rumgefahren, weil alle unterschiedlich wettbewerbsfähig waren.

    Die Setups auszustellen war mein Weg, für annähernde Chancengleichheit zu sorgen.

    lass das doch ma testen im Blitzcup du stellst die setups zurverfügung und jeder muss die nehmen

  • dicra,ich hab mir replay angeguckt...du warst 1 cm vorne.lol....aber im schluss classement war ich auf 1 gelistet...

    Ja, pCARS zeigt das manchmal falsch an - hast du zufällig auch die Wiederholung vom ersten Rennen? Die hab ich nicht gespeichert, aber ob ich da wirklich vorne war, weiß man immer nicht...

  • Nein, wir fahren nicht den Radical RXC Turbo (aber ich probier den gleich mal aus, wäre ja vielleicht was für Blitzcups. ^^ )

    Aber wir sind nichtsdestoweniger an einem unserer siebzehn Saisonhöhepunkte angelangt!

    Der Radical SR3 RS wird diesmal wieder auf eine legendäre Strecke losgelassen - jedoch auf eine Strecke, die mitten in der Stadt liegt! Exakt: Wir fahren am viertletzten Event der Saison unser einziges Straßenrennen! Kleine Autos, große Streckenbreite, lange Geraden=eine Menge Überholmöglichkeiten und Stadtkurse bedeuten höchste Präzision und eine Menge Action. Und DU kannst dabei sein!


    Chrismaster09   Simtek   Vinh Diesel   newforest1   SoulEater   uniqueX   Planlos   Gangster 4 Life   HasseL   Dennis 27   Joker   Rockey   Flecky und Sky   EidechseGnu6   Dicra