Project CARS 2 Liga - Diskussionsthread

  • Hier ist der Platz für Fragen, Anregungen und, natürlich, Diskussionen über diese fantastische Liga zu diesem fantastischen Spiel!

  • Beitrag von Goldrock ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Goldrock ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich mach die Tabellen!! :trollface:

  • Bin mittwochs immer da!

  • Warum? ;( ;( ;(

    Bin mittwochs halt immer zuhause lel

  • alter.. ich kann ja wohl zuhause sein, wann immer ich will. du hast mir gar nichts vorzuschreiben, wann ich rausgehe

  • alter.. ich kann ja wohl zuhause sein, wann immer ich will. du hast mir gar nichts vorzuschreiben, wann ich rausgehe

    Hä? :D

    Also, bist du jetzt mit PC zu Hause oder bist du sonstwo oder bist du zu Hause ohne PC?


    Dicra habs mal fett gemacht amk

  • Bitte noch Nordschleife in den Kalender

    Würde ich gern, aber die Nordschleife war letzte Saison das unbeliebteste Event, mit Ausnahme von Mojave Boa Ascent. Deshalb glaube ich nicht, dass ich den Leuten einen Gefallen tun würde, dort ein volles Rennevent zu veranstalten. Aber für genau so was hatte ich ja die Blitzcup-Events angedacht, wo man dann einfach mal zwei Runden auf der Nordschleife im Schnee oder so ähnlich fahren könnte und dann noch ein paar andere Sachen dazu.

  • benzin verbrauch an + pflicht boxenstop würd ich machen


    reifenverschleiss minimal nicht stark abnutzen

    Für ein 20 Minuten Rennen Pflicht-Boxenstopps? Welchen Mehrwert versprichst du dir davon? Könnte man aber vielleicht für eins von zwei Rennen je erwägen.

    Ebenso: Weshalb willst du, dass der Reifenverschleiß minimal ist? Dann kann man ihn doch auch gleich ganz ausstellen, oder?

  • naja man kanns testen


    also wennn man pflicht boxenstopp macht könnte es dadurch auch noch mal spannend werden wenn welche den boxenstopp verhauen oder so

    und man könnte sich ne strategie einfallen lassen oder so


    ja auch bei 20 min rennen ^^

    kann man zb mit wenig benzin starten sich nen vorsprung raus fahren

    box ansteuern und restliche zeit fahren ^^


    ist halt nur nen vorschlag würde vlt spannung bringen ^^


    naja reifenverbrauch kann man auch auf komplett an machen


    man muss eh erst gucken wie sich das verhält im neuen game


    muss man alles testen

  • Bin wohl dabei, aber wieso pur Dallara DW12 Indycar ?


    Und fahren wir auch Nordschleife? Habe die Strecken nur überflogen weil ich gerade etwas im Stress bin ^^

    1. Weil letzte Saison die meisten Fahrer nur eins der beiden Fahrzeuge gut fanden und einige aufgrund dessen, dass immer wieder das andere drankam, die Lust verloren haben.


    2. Wie gesagt, als richtiges Rennevent würde ich es nicht machen, aber sehr gern im Rahmen eines Blitzcups, der dann Teil der Wertung wäre. Wie man diese Blitzcups genau aufbaut, müsste man dann schauen.

  • Indycar hört sich doch gut an. Wäre gerne dabei, wenn es nicht so ein Troll-Event wie die letzte Liga von Chris wird. :D

    Na ja, also, gar so ernst wie bei der F1-Liga wird es wohl nicht zugehen. Aber wie man fährt, wissen eigentlich alle und die wussten das auch letzte Saison schon.

    Das kam im Forum nur immer etwas ungünstig rüber, weil natürlich die Sachen, wo mal etwas nicht so ganz korrekt abgelaufen ist, immer besonders aufgeblasen wurden - außerdem noch ein paar Beschwerden, die sicher nicht auf auch nur im Ansatz professionelle Weise gehandhabt wurden.

    Wenn allerdings einer es wagen sollte, andere Leute abzuschießen, oder, noch schlimmer, Bremsschilder umzufahren, dann wird der mit der ganzen Härte des Gesetzes rechnen müssen. :schläge: