ONE LAST TIME! F1 FL (4 Plätze Frei | Season 1 Läuft)

• Jo hier ein letzter Versuch von mir.

Gibt diesmal nur 10 Teams, 1 davon krieg ich.

Die Werksteams haben wieder Motorenrecht, allerdings können die anderen Teams jetzt auch alte Motoren kaufen. Der beste alte Motor ist allerdings schlechter als der beste neue Motor.

Jeder hat 100.000.000 € Budget und kann sich durch einen Sponsorendeal mehr Geld in der Saison verdienen, sollten Ziele erreicht werden.

Fahrer Verträge können jetzt bis zu 5 Jahre gelten und ihr könnt den Fahrern Erfolgsboni anbieten. So kann ein Fahrer auch weniger Gehalt nehmen, sollte er sehen das er dennoch mehr verdienen kann.

Solltet ihr allerdings Pleite gehen, bekommt ihr ein Problem.

Wagen Updates gehen nur noch vor dem ersten Rennen (Australien), dem fünften Rennen (Spanien), dem neunten Rennen (Österreich), dem zwölften Rennen (Belgien), und dem sechszehnten Rennen (Japan). Weiterhin haben die Wagen eine 2/3 Relevanz auf die Gesamtleistung während der Fahrer eine 1/3 Relevanz hat. Es wird 40 Fahrer geben. Jedoch sind die meisten nicht stand 2017 sondern einem anderen Stand nachempfunden (Jahresstand dahinter in der Liste die noch folgt.)

Es wird in den Rennen jetzt Ausfälle geben die Zufällig sind und je nachdem Safety-Car Phasen auslösen die ein Rennen komplett auf den Kopf kippt. Hier kann es nämlich wichtig sein ob ihr schon in der Box wart, oder nicht. Zudem ist die Haltbarkeit der Reifen verändert.

Die weichste Mischung hält 10 Runden ca. bis sie gleich schnell ist wie die mittlere Mischung und 20 Runden bis zur Härtesten. Es gibt nach wie vor keine Regenrennen.

Es wird das aktuelle F1 Punktesystem genutzt.

Sollte hier jemand anfangen zu trollen, fliegt dieser sofort raus ohne wenn und aber.

Und wie im Titel geschrieben. Jeder kann sagen er macht mit, das heißt aber nicht, das er mit macht. Bestimmte Personen werden aufgrund von vorherigen Vorfällen nicht mehr mitmachen.

Die Teams werden zufällig verteilt. Es wird keine Wahl geben, ihr kommt in einen Topf und werden gezogen (bzw. mach ich das mit Random.org). So kann sich keiner beschweren er wäre benachteiligt worden.

Wenn sonst noch fragen sind stellt sie einfach.

MfG

#SocialOutcast

Teilnehmer:

#SocialOutcast

Chrismaster09

DerLucas

EidechseGnu6

Saubermann420

Simtek

Team Motor Besitzer Geld Nr. Fahrer Nation V
    Mercedes Mercedes 151.315.000 8 Romain Grosjean Frankreich 2
    55 Carlos Sainz jr. Spanien 2
    Red Bull Ferrari Saubermann420 44.025.000 5 Sebastian Vettel Deutschland 3
    4 Robert Kubica Polen 3
    Ferrari Ferrari #SocialOutcast 75.690.000 18 Lance Stroll Kanada 1
    44 Lewis Hamilton Großbritannien 1
    Force India Mercedes 39.100.000 3 Daniel Ricciardo Australien 2
    6 Charles Leclerc Monaco 1
    Williams 100.000.000
    McLaren 100.000.000
    Toro Rosso Mercedes Saubermann420 38.460.000 14 Fernando Alonso Spanien 3
    27 Nico Hülkenberg Deutschland 3
    Haas Mercedes DerLucas 32.150.000 2 Stoffel Vandoorne Belgien 5
    31 Esteban Ocon Frankreich 5
    Renault Renault EidechseGnu6 23.625.000 7 Kimi Räikkönen Finnland 3
    33 Max Verstappen Niederlande 2
    Sauber Ferrari Simtek 8.794.000 11 Sergio Perez Mexiko 2
    77 Valtteri Bottas Finnland 2

Freie Fahrer:

• Alfonso Celis jr. (2013)
    • Antonio Giovinazzi (2013)
    • Daniil Kvyat (2013)
    • Felipe Massa (2002)
    • Gustav Malja (2015)
    • Jenson Button (2000)
    • Jolyon Palmer (2011)
    • George Russell (2015)
    • Kevin Magnussen (2012)
    • Luca Ghiotto (2014)
    • Lucas Auer (2012)
    • Marcus Ericsson (2010)
    • Nicholas Latifi (2013)
    • Nikita Masepin (2016)
    • Nobuharu Matsushita (2015)
    • Oliver Rowland (2014)
    • Oliver Turvey (2015)
    • Pascal Wehrlein (2010)
    • Paul di Resta (2007)
    • Pierre Gasly (2014)
    • Santino Ferrucci (2014)
    • Sean Gelael (2013)
    • Sergei Sirotkin (2012)
    • Tatiana Calderon (2013)

Beispiel für ein Vertragsangebot:

Fahrername: Gustav Gans

Jahresgehalt: x.xxx.xxx €

Laufzeit: x Saisons

Siegbonus: xxx.xxx €

Podiumsbonus: xxx.xxx €

Punktbonus: xxx.xxx €

Nr. Datum Grand Prix (Strecke) Sieger Zweiter Dritter Pole-Position Gesamtführung Fahrer Gesamtführung Teams
    1 30.08.2017 Australien (Melbourne) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Fernando Alonso (Toro Rosso) Lance Stroll (Ferrari) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Toro Rosso
    2 04.09.2017 China (Shanghai) Lance Stroll (Ferrari) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Charles Leclerc (Force India) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Toro Rosso
    3 13.09.2017 Bahrain (as-Sachir) Robert Kubica (Red Bull) Fernando Alonso (Toro Rosso) Charles Leclerc (Force India) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Toro Rosso
    4 18.09.2017 Russland (Sotschi) Lance Stroll (Ferrari) Sebastian Vettel (Red Bull) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Lance Stroll (Ferrari) Toro Rosso
    5 26.09.2017 Spanien (Barcelona) Charles Leclerc (Force India) Daniel Ricciardo (Force India) Kimi Räikkönen (Renault) Lance Stroll (Ferrari) Lance Stroll (Ferrari) Toro Rosso
    6 02.10.2017 Monaco (Monte Carlo) Charles Leclerc (Force India) Sebastian Vettel (Red Bull) Lewis Hamilton (Ferrari) Lance Stroll (Ferrari) Lance Stroll (Ferrari) Ferrari
    7 07.10.2017 Kanada (Montreal) Robert Kubica (Red Bull) Sebastian Vettel (Red Bull) Lance Stroll (Ferrari) Robert Kubica (Red Bull) Lance Stroll (Ferrari) Ferrari
    8 11.10.2017 Aserbaidschan (Baku) Lewis Hamilton (Ferrari) Robert Kubica (Red Bull) Charles Leclerc (Force India) Lance Stroll (Ferrari) Charles Leclerc (Force India) Ferrari
    9 15.10.2017 Österreich (Spielberg) Max Verstappen (Renault) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Kimi Räikkönen (Renault) Max Verstappen (Renault) Lance Stroll (Ferrari) Ferrari
    10 30.10.2017 Großbritannien (Silverstone) Lance Stroll (Ferrari) Max Verstappen (Renault) Nico Hülkenberg (Renault) Lance Stroll (Ferrari) Lance Stroll (Ferrari) Ferrari
    11 05.11.2017 Ungarn (Budapest) Lance Stroll (Ferrari) Nico Hülkenberg (Toro Rosso) Fernando Alonso (Toro Rosso) Lance Stroll (Ferrari) Lance Stroll (Ferrari) Ferrari

76561198149152690.png
    "Ein definitives Nein hätte mir gereicht!" - Ein weinerliches Kind im Forum, nach dem es nach fünf definitiven Neins weiter genervt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 44 Mal editiert, zuletzt von #SocialOutcast ()

• ich

• Krass! Gibt's nicht!

Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.

„Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."

„Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti

Ligastatistik & mehr | Youtubekanal: DH-Racing[/align]

• Was ich vergessen habe zu schreiben. Ihr könnt jetzt auch sagen mit welchem Reifentyp ihr das Qualifying fahrt. Die Top 10 startet auf diesen Reifen, die schon abnutzung haben dann.

76561198149152690.png
    "Ein definitives Nein hätte mir gereicht!" - Ein weinerliches Kind im Forum, nach dem es nach fünf definitiven Neins weiter genervt hat...

• nope

76561198149152690.png

• Darf ich mitmachen?

Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.

„Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."

„Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti

Ligastatistik & mehr | Youtubekanal: DH-Racing[/align]

• Dabei

"Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17

"Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

• Darf ich mitmachen?

Nope

Dabei

Hast du einen Discord Account?

76561198149152690.png

• dabei

Cool. Ich füge dich in Discord hinzu.

Ich darf nicht? Warum das? xD

Weil du bereits vorher auffällig in Negativen Sinne warst und mir nicht reif genug scheinst um sowas mal Ernst zu nehmen.

76561198149152690.png

• Wow xD

Was habe ich denn verbrochen? Fußball FL immer rechtzeitig. Und bei F1 immer Strategien abgegeben.

Nur weil ich aus Rache Domix bei PCARS abgeschossen habe? :/

• Wow xD

Was habe ich denn verbrochen? Fußball FL immer rechtzeitig. Und bei F1 immer Strategien abgegeben.

Nur weil ich aus Rache Domix bei PCARS abgeschossen habe? :/

Du bist nervig und keine Bereicherung mit deinen Unnötigen Kommentaren und Beiträgen. Zudem mag ich dich nicht und ich kann hier entscheiden wen ich reinpacke in die Liga. Du bist keiner Davon. Und die Strategie der anderen zu Kopieren, sobald einer die Öffentlich macht ist keine Leistung.

76561198149152690.png

• Dabei

Cool. Füge dich bei Discord hinzu.

Ich nehme Heiko Westermann und Hans Sarpei als Fahrer.

Charles Leclerc wird mein Renningineur!

Verp### dich einfach du Kleinkind.

76561198149152690.png

• Das verstehe ich jetzt nicht. Erst sagst du, du machst dich vom Acker und willst ein eigenes Forum aufmachen und dort deine FL's weiterführen (was anscheinend kläglich gescheitert ist), weil hier so gut wie jeder trollt. Und jetzt kommst du wieder und startest deine 543. Fantasy Liga, die in 2 Wochen sowieso wieder down geht.