ONE LAST TIME! F1 FL (3 Plätze | Vorbereitung zu Saison 1)

• 15.
    Daniel Ricciardo
    DNF
    Force India
    Elektrik

76561198149152690.png
    "Ein definitives Nein hätte mir gereicht!" - Ein weinerliches Kind im Forum, nach dem es nach fünf definitiven Neins weiter genervt hat...

• Ist das TV total Stockcar Crash Challenge?

"Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17

"Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

• Weil es in der Formel 1 nie Kollisionen gab :thumbup:

76561198149152690.png
    "Ein definitives Nein hätte mir gereicht!" - Ein weinerliches Kind im Forum, nach dem es nach fünf definitiven Neins weiter genervt hat...

• aber nicht so viele... VORALLEM ELEKTRIK?! GING DER FUNK NICHT ODER WAS...??

• Ja weil die Elektrik in einem F1 Wagen nur für den Funk ist :thumbup:

76561198149152690.png

• Was sonst?! Ich will genau wissen, was kaputt gegangen ist...

• Standardelektronik, die von McLaren Electronic Systems (MES) und Microsoft zur Verfügung gestellt wird.

Glücklich?

76561198149152690.png

• Glaub ich dir nicht. Meins ist von Mercedes und läuft unter iOS...

• Die ist aber vorgeschrieben im Regelwerk. Also DSQ?

76561198149152690.png

• Willst mich wohl loswerden?

• Dann klage ich eben gegen McLaren..

• Viel Spaß

76561198149152690.png

• Geht das hier in der Liga? Klage einreichen?

• Nö aber ich habe eigentlich auf einen lustiger "Artikel" gehofft...

76561198149152690.png

• Weil es in der Formel 1 nie Kollisionen gab

6 von 16 scheiden aus, ist das ein Haufen Affen der da fährt oder was?

"Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17

"Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

• Es sind nicht alle wegen Kollisionen ausgefallen...

76561198149152690.png