Die Umfrage des Tages!

  • Beitrag von Chrismaster09 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sollte es sowas wie The Purge in echt geben? 14

    1. Nein (8) 57%
    2. Ja (6) 43%

    Diskutiert mal mit Pros und Kontra drunter.

  • Dann hole ich mir haltn Tablet. :trollface:

    Erschütternd, was aus dieser Welt geworden ist. Das Erste woran ich dachte war ein Laptop, aber Tablets sind doch einfach NUR unnötig und scheiße, passt nicht in die Hosentasche und bedient sich so behindert wie ein Handy. Ein iPad mini ist so ziemlich das sinnloseste Gerät auf der Welt, 2 Zoll größer als ein normales Handy, trotzdem teuer und man kann nicht telefonieren. :D Wenn man eins sieht weiß man direkt an wem man ist.

  • Erschütternd, was aus dieser Welt geworden ist. Das Erste woran ich dachte war ein Laptop, aber Tablets sind doch einfach NUR unnötig und scheiße, passt nicht in die Hosentasche und bedient sich so behindert wie ein Handy. Ein iPad mini ist so ziemlich das sinnloseste Gerät auf der Welt, 2 Zoll größer als ein normales Handy, trotzdem teuer und man kann nicht telefonieren. :D Wenn man eins sieht weiß man direkt an wem man ist.

    Ein Tablet ist wirklich unnötig. Das ist so ein zwischending welches keiner benötigt.

    GENAU WIE DIE SPRACHNACHRICHTEN BEI WHATSAPP! schreib oder ruf an wenn du keine Bock hast . Ich komm mir vor als ob ich mit mir selber rede :facepalm: . Im Prinzip spreche ich in dem moment mit einer Maschine was auch nicht besser ist.

  • Immer diese Leute die 3 minütige Sprachmemos schicken und denken ich würd mir das anhören xD

  • Naja, Abends zum ... finde ich den großen Bildschirm schon geiler als den kleinen Handybildschirm. Zudem kann man ein Tablet besser mit einer Hand bedienen, sodass man pausenlos weiter machen kann.

  • Naja, Abends zum ... finde ich den großen Bildschirm schon geiler als den kleinen Handybildschirm. Zudem kann man ein Tablet besser mit einer Hand bedienen, sodass man pausenlos weiter machen kann.

    :D

    Kannst auch über die Konsole auf deinem 55" oder wie groß dein Fernseher ist rein gehen. Usb Maus und ab geht's ;)

  • :D

    Kannst auch über die Konsole auf deinem 55" oder wie groß dein Fernseher ist rein gehen. Usb Maus und ab geht's ;)

    Aber nur, wenn man nicht mehr zuhause wohnt ^^

  • Wo wohnst du denn? Anscheindend ja nicht in deiner eigenen Wohnung #Zuhause=deineWohnung

  • Deswegen siehst du aus wie ein Penner? :trollface:

  • Immer diese Leute die 3 minütige Sprachmemos schicken und denken ich würd mir das anhören xD

    Noch schlimmer sind die 3-sekündigen mit so Inhalten wie "Ja."

    signature.img.php?tid=64038

    MSM-Weltmeister!


    Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.


    „Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."


    „Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti


    Ligastatistik & mehr | Youtubekanal: DH-Racing

  • Android oder IOS? 19

    1. Android (15) 79%
    2. IOS (4) 21%

    .

  • Ist Furzen am Pissoir peinlich? 16

    1. Ja (6) 38%
    2. Nein (10) 63%

    Das ist mir heute eingefallen. Ich meine, man ist auf dem Klo, hat seinen Prügel in der Hand, steht Glied an Glied höhöhöh und pisst in ein Becken, außerdem könnte man im selben Raum auch eine Wurst abseilen, Furzen ist da noch deutlich weniger extrem. Aber während man - die Hose natürlich noch hochgezogen - am Pissoir steht, ist laut Furzen da peinlich?