Die Umfrage des Tages!

• Hast du Bierschiss? 14

1. Ja (4) 29%
    2. Nein (10) 71%

Um uns die Sommerpause der F1 etwas zu versüßen, führe ich dieses Projekt ein! Jeden Tag wird es eine interessante Umfrage geben, die zum Diskutieren anregen darf. Gerne dürft ihr auch selbst Umfragen spammen. Wir befinden uns im Off-Topic Bereich, bedenkt jedoch bitte stets, dass auch hier die Forenregeln gelten!

• Simtek darf nicht mal Bier trinken und sagt er hat Bierschiss, immer diese Mitläufer...

I bims 1 nicer Dude vong Schönheit her

I bims 1 Intelligent boi

I bims der Anton vong Tirol

• Eigentlich darf man Leute auch nicht absichtlich abschießen. Aber na ja

• Simtek darf nicht mal Bier trinken und sagt er hat Bierschiss, immer diese Mitläufer...

Echt so

• Eigentlich darf man Leute auch nicht absichtlich abschießen. Aber na ja

Hast du ja noch nie gemacht :P

"Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17

"Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

• Wann kommt die heutige Umfrage? Ich warte schon seit 20 Stunden, 44 Minuten und 49 Sekunden darauf!

signature.img.php?tid=64038

MSM-Weltmeister!

Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.

„Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."

„Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti

Ligastatistik & mehr | Youtubekanal: DH-Racing

• F1 2017 oder PCARS2? 22

1. F1 2017 (19) 86%
    2. PCARS2 (3) 14%

.

• Döner?

Euer ernst? Ihr esst also öfter einen Döner als eine Pizza? Ihr geht lieber zum Türken als zum Italiener? Dieses eintönige essen statt vielerlei Variationen einer Pizza?

Versteht mich nicht falsch, ich esse auch Döner aber lieber als Pizza und dann noch so eindeutig =O

• Pizza ist lecker, aber nicht so geil wie ein Döner!!

• FL? 16

1. Tollpatsch FL (6) 38%
    2. Goldis Piratenliga (10) 63%

123

• Ich weiß bis heute nicht wie man so ein Drecksding faltet und die Zeit dafür hatte ich gleich gar nie. :D

Richtige Pizza ist zwar schon brutal geil, aber im Endeffekt nichts anderes als langweiliges Brot mit Käse und noch ein bisschen was anderem drauf, so weit entfernt ist ein ordentliches Sandwich, das man sich daheim im Ofen bäckt, auch nicht. Aber Dönerfleisch ist einfach unvergleichlich und generell, ein Döner ist wie ein Buffet, nur dort hat man vom vielem etwas, daheim hat man einfach nicht die Möglichkeit, da müsste man schon Gyros in der Pfanne braten oder so. Noch dazu ist der Budendöner, den ihr hier garantiert alle unter "Döner" versteht, ein Witz zu meiner ehemaligen Stammdönerbude, die haben ihr Fleisch selbst gemacht und das war einfach unglaublich, ich wette 90% der "Dönerliebhaber" da draußen wissen gar nicht was möglich ist. Da wurde auch mit einem Schwert abgeschnitten und nicht Der Gerät, weil das echtes Fleisch war und nicht durch den Wolf gedreht und mit minderwertigem Supermarkt Hack vermischt wurde.

• Und trotzdem lieben die Dönerliebhaber ihr minderwertiges Hack was durch den Wolf gedreht wird mehr als Pizza :D

"Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17

"Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

• Dann such dir mal einen anderen Dönerladen ... #hochwertiges Kalbfleisch.

• Goldrock und ich verstehe nicht wie das ganze mit Knüllen sauber wird :D

Hätte nie gedacht das es so ausgeglichen ist. Ich wusste davor nicht einmal das es etwas anderes als Falter gibt . Ich denke jeder macht so wie er es gezeigt bekommt :D.

Niemand redet halt über sowas. Außer mein assi Kollege ^^

• Dann such dir mal einen anderen Dönerladen ... #hochwertiges Kalbfleisch.

Nö meine Stammdönerbude macht ihr Ding echt gut und selbst bei meiner Theorie konnte ich nach den 3h Stunden eine Woche lang jeden Abend einen davon essen und es hat immer gut geschmeckt :D

• Dann beschwer dich nicht über minderwertiges Hack.