Fußball Simulations FL reLoaded (Anmeldephase für Saison 1 beendet)

• Hier wird die zweite Fußball FL Stattfinden. Bitte um keine Trolls. Sollte gemerkt werden das hier konstant getrollt wird, wird dies mit sofortigem Ausschluss bestraft. Für eure Städte solltet ihr eine Stadt (oder einen Ortsteil dieser Stadt) nehmen die mindestens eine Fußball-Regionalliga Mannschaft besitzt. Keine Echten Mannschaften. Und schon gar nicht welche aus einem Anderen Staat!!!

Bei Interesse Anmelden mit Teamnamen.

Aktuelle Teams:

1. FC Bochum

1. FV Köln

Bombe Dresden 45

FC 1860 München Bogenhausen

FC Dortmund 2

FC Katra Saarbrücken

FC Spandau 97

RB Augsburg

STFU Altglienicke

SV Rostock

Aktuellen Kader:

1. FC Bochum:

Bombe Dresden 45:

10 - Julian Brandt

13 - Lars Stindl

14 - Jonas Hector

22 - Christian Pulisic

25 - Sokratis

33 - Julian Weigl

FC Katra Saarbrücken:

1 - Manuel Neuer

4 - Benedikt Höwedes

6 - Nacho Fernandez

10 - Arjen Robben

11 - Mesut Özil

21 - Andre Schürrle

FC Dortmund 2:

4 - Sergio Ramos

5 - Raphael Varane

10 - Mario Götze

11 - Marco Reus

STFU Altglienicke:

5 - Mats Hummels

6 - Laurent Koscielny

17 - Jerome Boateng

31 - Ederson

FC Spandau 97:

1 - Keylor Navas

4 - Michael Keane

14 - Jose Gaya

19 - Djibril Sidibe

27 - Andreas Christensen

36 - Breel Embolo

SV Rostock:

1 - David de Gea

7 - Cristiano Ronaldo

10 - Lionel Messi

99 - Abdelhak Belahmeur

FC 1860 München Bogenhausen:

6 - Thiago

24 - Correntin Tolisso

27 - David Alaba

29 - Kingsley Coman

1. FV Köln:

1 - Timo Horn

7 - Ousmane Dembele

9 - Romelu Lukaku

11 - Timo Werner

RB Augsburg:

9 - Luis Suarez

17 - Kevin de Bruyne

23 - Elseid Hysaj

29 - Granit Xhaka

76561198149152690.png
    "Ein definitives Nein hätte mir gereicht!" - Ein weinerliches Kind im Forum, nach dem es nach fünf definitiven Neins weiter genervt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von #SocialOutcast ()

• Für eure Städte solltet ihr eine Stadt (oder einen Ortsteil dieser Stadt) nehmen die mindestens eine Fußball-Regionalliga Mannschaft besitzt. Keine Echten Mannschaften. Und schon gar nicht welche aus einem Anderen Staat!!!

BIST DU LUSTIG!!! HAR HAR HAR!

76561198149152690.png
    "Ein definitives Nein hätte mir gereicht!" - Ein weinerliches Kind im Forum, nach dem es nach fünf definitiven Neins weiter genervt hat...

• Da stand aber Regionalliga... die gibt es ja wohl nicht in dem Namen in anderen Nationen. Manchmal frage ich mich halt hier nur ob mit dir irgendwas nicht stimmt...

76561198149152690.png

• Dann meld dich nicht an. Jedes mal wo du dich anmeldest kommt mindestens 1 Trollbeitrag. Hab da echt keinen Bock mehr drauf. Genauso im Thread wo es noch ganz normal um so was geht, wo du sogar geschrieben hast du bist dabei, habe ich sogar Geschrieben Deutsche Städte. Und wenn ich was nicht weiß, Google ich es oder frage...

76561198149152690.png

• Dann meld dich nicht an. Jedes mal wo du dich anmeldest kommt mindestens 1 Trollbeitrag. Hab da echt keinen Bock mehr drauf. Genauso im Thread wo es noch ganz normal um so was geht, wo du sogar geschrieben hast du bist dabei, habe ich sogar Geschrieben Deutsche Städte. Und wenn ich was nicht weiß, Google ich es oder frage...

Mein Gott. :facepalm: Es war kein Trollbeitrag, aber für dich ist ja jeder Beitrag einer. Außerdem, denkst du, ich erinnere mich an DEINEN BEITRAG, DEN DU IN EINEN ANDEREN THREAD VOR x TAGEN GEPOSTET HAST? Ach ja, ich empfehle dir nen Duden.

• Wie gesagt, ich empfehle dir Google. Und Rechtschreibung ist mir bei FTroll-Game.de scheiß egal... sage ich zum x-mal.

76561198149152690.png

• Ich denke wenn wir die Forenregeln hier Strickstens befolgen würden, wären einige nicht mehr hier, also komm mir nicht mit dem Bullshit.

76561198149152690.png

• Hier mal ausschnitte Aus den Forenregeln, die ich schon so oft hier hätte hervorbringen können. :facepalm:

76561198149152690.png

• Hier mal ausschnitte Aus den Forenregeln, die ich schon so oft hier hätte hervorbringen können. :facepalm:

Ich fühle mich aber nicht angesprochen. Wir können gerne weiter diskutieren, aber Moment..

2) Sinnlose Beiträge, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen können oder nicht zum Thema gehören

• Wie gesagt wenn das hier Strickt geahnt worden wäre, wäre einige hier schon nicht mehr da. Und wenn du meinst hier jetzt weiter rumtrollen zu müssen, sag ich dir das gleiche wie Joker in der F1 FL. Du musst hier nicht mitmachen. Thema Ende. Deuces.

76561198149152690.png

• 1. FV Köln

"Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17

"Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

• Beitrag von Goldrock ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Drachenschanze Emskirchen 1510

Schwarze Vereinigung Holthusen

Was für Tobi gilt, gilt auch für euch. Regionalliga-Städte Mindestens.

76561198149152690.png

• Beitrag von Goldrock ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().