Großer Preis von Ungarn 2017 Diskussionsthread

  • Mercedes Dominanz izz da

  • Grosjean nur am heulen. Schlimmer als Seb 2016 ^^

  • Könnte tatsächlich mal etwas enger an der Spitze sein. Der RedBull geht gut.


    Morgen werden Ferrari und Mercedes vermutlich im Qualifing aufdrehen und für RedBull wird die Luft dünn. Aber mit guter Taktik geht im Rennen was.


    Ich hoffe, dass Vettel gewinnt. Die Strecke dürfte dem Ferrari liegen, sodass sie hier auf die Mercedes aufholen müssen. Am besten landen die RedBull dazwischen.


    Wenn Mercedes hier auch gewinnt, sehe ich schwarz :/

    Was glaubst du, wie die Fans darüber denken, wenn der Sieger eines Rennens sagt: "Es tut mir leid, dass ich gewonnen habe" und der Drittplatzierte sagt: "Es tut mir leid, aber eigentlich müsste mein Teamkollege, der Vierter geworden ist, hier stehen"?

  • Vandoorne und McLaren im allgm. waren auch noch ganz gut.

    I bims 1 nicer Dude vong Schönheit her

    I bims 1 Intelligent boi


    I bims der Anton vong Tirol

  • Ricciardo hätte Hamilton vielleicht holen können, hat aber den letzten Sektor verkackt, bei Verstappen weiß ich nicht, was beim zweiten Run los war.


    Können die bei Renault den Palmer vielleicht endlich mal entlassen? Glaube nicht, dass Kubica im Vergleich ein Rückschritt wäre.

  • GG. Gebt Ham gleich den Titel. Und jetzt tut er wieder auf "Ich liebe meine Fans" Aber nicht zum fanevent kommen. Spasti

    WÄRE EIGENTLICH KONSTRUKTEURSWELTMEISTER & IST FAHRERWELTMEISTER DER 1.SAISON DER F1-GAME.DE - FORMEL 1 FANTASY LIGA (2 PLÄTZE FREI)

  • ICH habe Ferrari nie aufgegeben! Silverstone war das erste schlechte Rennen der Saison und Montréal/Baku/Spielberg die ersten, bei denen Vettel nicht der schnellste Mann am Sonntag, sondern lediglich gleichschnell wie die Mercedes war. :) Aber ich schätze "Motorenstrecke". Der dude wird WM und wenn es am Ende das Glück richtet. Bottas hatte ja schon einen Motorschaden, Getriebeschaden...

  • Verstappen du nutzloser unnötiger Haufen aus Haut, Knochen und null Hirnmasse.

  • Ehrlich, der hatte jeden einzelnen seiner Defekte verdient, zu NICHTS kann man diesen bekloppten Idioten gebrauchen, wie kann man so ein vollidiotischer Trottel sein. Und am Ende meint er dann sicher, es wäre Ricciardos Schuld, ich kotze jetzt schon im Strahl.

  • Warum versuchst du so krampfhaft dich als Ricciardo Fan zu profilieren? :D Es wirkt immer so, als würdest du versuchen Fan von jemandem zu sein, aber du merkst, dass du eigentlich keine "Gefühle" für den Typen hast. :D


    Jetzt werden sie Max wieder fressen, aber immerhin war es keine total dumme Aktion. Kann ja schon mal passieren und bisher hatte Max, bzw. die RB sich gut benommen. Bei Sauber und Toro Rosso sieht es da ganz anders aus. ^^ In Spielberg sahen die RB sehr vielversprechend aus, aber in Silverstone haben sie enttäuscht, waren nicht wirklich konkurrenzfähiger und auch hier hatten sie mit ihren Updates ein paar krasse Trainings, aber im Endeffekt sind sie immer noch nicht aus eigener Kraft vor den Ferrari oder Mercedes, bzw. dran. Ist jetzt nicht so als hätte Max hier einen potenziellen Sieg oder sowas weggeworfen, es ist ein Rennen wie jedes andere und der Crash somit nicht wirklich schmerzhaft(er als sonst). Abgesehen davon wird RB eh Dritter in der KWM, also können sie auch einmal Motorenteile schonen. ^^

  • Warum versuchst du so krampfhaft dich als Ricciardo Fan zu profilieren? :D Es wirkt immer so, als würdest du versuchen Fan von jemandem zu sein, aber du merkst, dass du eigentlich keine "Gefühle" für den Typen hast. :D

    Wenn das so wirkt... Ist nicht der Fall.

    Sagen wir mal so, Ricciardo war nach meinem Dafürhalten in Ungarn bisher stärker als Verstappen, nach dem Start auf P4 und hätte durchaus aufs Podium fahren können. Wenn Verstappen so was dann veranstaltet ... zumal das halt ein Fehler war, für den man Kvyat als "Torpedo" lächerlich macht, dem das auch nur in zwei Jahren zweimal passiert ist.

  • BESTIMMT hat der Valtteri sich da verbremst, Christian :D


    Sehr schön, keine Teamorder bei Mercedes ;) Ich meine, sinnvoll ist es, aber die Heuchelei nervt.

  • Haha, Mercedes. Ich würde es ihnen fast gönnen, um zwei Punkte die WM zu verlieren xD


    Aber nach der Ansage vor dem Rennen hatten sie PR-technisch praktisch keine andere Wahl, von daher schon gut gelöst, auch wenn Bottas wissen wird, wie albern das war. ^^