Anmeldung F1 2017 Saison 1

  • Hallo Leute!

    Jetzt die Anmeldung im richtigen Thread!

    Mich würde eine Teilnahme an der F1 2017-Liga interessieren! Spiele Formel 1 hauptsächlich "JustforFun" , möchte mich aber auch Online mit anderen messen! Mir ist Fairness und Respekt sehr wichtig!

    Bin kein kein Profi-Fahrer und brauche die eine oder andere Fahrhilfe! Und ich hoffe es wird hier keinem der Kopf abgerissen wenn einem in der Hitze des Gefechts ein Fahrfehler passiert und eventuell eine Konkurrenten damit schadet!


    LG aus Wien


    PS.ID: manfredo67er

  • Willkommen Manfredo67er !!


    Keine Sorge, wir sind alles Hobbyfahrer und Fehler können immer mal passieren.

    Das ist hier jedem schon mal passiert und wird auch weiterhin vorkommen.


    Wichtig ist das man respektvoll mit den anderen auf der Strecke umgeht und niemanden mit Absicht torpediert, auch wenn man mal gefrustet ist...

  • Erstmal Willkommen!


    Fahrhilfen wurden noch nicht besprochen aber aus der Erfahrung heraus denke ich das alles außer Bremshilfe erlaubt sein sollte...