Formel 1 Fantasy Liga (2 Plätze Frei)

• Sollten Teamchefs der Werksteams (Mercedes, Ferrari, Renault & Honda) ihre Motoren verkaufen können? 12

1. Ja (7) 58%
    2. Nein (5) 42%

Hier soll eine neue Fantasy Liga. Es werden noch keine Teams ausgeteilt aber hier ist schonmal ne Liste an Fahrern die gewählt werden können:

Fahrer:

:italien: Antonio Giovinazzi (Manor-Honda)

:spanien: Carlos Sainz jr. (Sauber-Mercedes)

:australien: Daniel Ricciardo (Mercedes)

:russland: Daniil Kvyat (Honda)

Esteban Gutiérrez (Caterham-Honda)

Esteban Ocon (Force India-Mercedes)

:brasilien: Felipe Massa (Toro Rosso-Mercedes)

:brasilien: Felipe Nasr (Ferrari)

:spanien: Fernando Alonso (Mercedes)

:großbritannien: Jenson Button (Honda)

:großbritannien: Jolyon Palmer (Renault)

Kevin Magnussen (Haas-Renault)

Kimi Räikkönen (Toro Rosso-Mercedes)

:kanada: Lance Stroll (Red Bull-Honda)

:großbritannien: Lewis Hamilton (Williams-Ferrari)

Marcus Ericsson (Ferrari)

Max Verstappen (Haas-Renault)

:deutschland: Nico Hülkenberg (Renault)

:deutschland: Nico Rosberg (Sauber-Mercedes)

:deutschland: Pascal Wehrlein (Caterham-Honda)

:monaco: Rio Haryanto (Red Bull-Honda)

Romain Grosjean (McLaren-Cosworth)

:deutschland: Sebastian Vettel (Williams-Ferrari)

Sergio Pérez (McLaren-Cosworth)

:belgien: Stoffel Vandoorne (Manor-Honda)

Valtteri Bottas (Force India-Mercedes)

Team:

:malaysia: Caterham (ErvinVanBrot)

:italien: Ferrari (T0b1)

Force India (Gangster 4 Life)

:usa: Haas (HasseL)

:japan: Honda (Death_Dragon)

:großbritannien: Manor (EarthCom)

:großbritannien: McLaren

:deutschland: Mercedes (DerLucas)

:österreich: Red Bull (Chrismaster09)

Renault (Notraku)

Sauber (Simtek)

:italien: Toro Rosso (EidechseGnu6)

:großbritannien: Williams

Ich werde persönlich nicht mitmachen als Teamchef, bevor es zu Anschuldigungen kommt. Zudem findet ihr hier eine direkte Umfrage die wichtig ist zum Thema welche Teams ihr wählen könnt. Sie geht 24h. Meldet euch doch dennoch schonmal an wenn ihr Interesse habt.

Prinzip:

Die Rennen werden nach einem von mir überlegten System überlegt. Jeder Fahrer hat einen Wert. Jeder Motor hat einen Wert. Jeder Motor darf nur maximal 4 mal Vertreten sein. Sprich es dürfen nur 4 Teams zum Beispiel Mercedes Motoren haben. Sprich es würden 16 Teams gehen. Da wir aber nur 26 Fahrer haben, haben wir 13 Teams maximal.

Ihr könnt über euer Budget bestimmen wo ihr eueren Wagen verbessern könnt. 1.000.000 € sind eine Einheit. Dann entscheidet ein Würfelwurf wie gut sich euer Wagen entwickelt. Entwickelt ihr Beispielsweise den Top Speed für 2.000.000 € sind das dann 2 Einheiten. Würfel ich jetzt eine 1 wird das mit 2 Multipliziert. 2*1=2. Das heißt ihr bekommt 2 Werte Punkte auf Top Speed, seid dementsprechend besser auf Monza zum Beispiel.

Die Fahrer haben keinen Marktwert. Ihr schreibt mir in der Vorbereitungsphase angebote für Fahrer. Jeden Tag um 0:00 (sollte ich um 0:00 verhindert sein werden Nachrichten die ihr mir danach schickt dennoch erst für den nächsten Tag genutzt.) wird dann bekannt gegeben welcher Fahrer bei welchen Team unterschrieben hat. Das bieten ist geheim, ich werde euch aber sobald ich die Nachricht sehe euch schreiben wie gut das Angebot ist. Dies wird aber sein indem ich schreibe, gut, schlecht oder mittelmäßig, nicht du brauchst noch 2 Millionen Euro.

Bei den Rennen wird jede einzelne Runde Simuliert. Mit Boxenstopps und welche Reifen man drauf hat. Deswegen müsst ihr mir dann auch vor den Rennen eine Reifenstrategie schicken. Bei diesen gilt das selbe wie in der Formel 1. 2 Mischungen müssen benutzt werden.

Teilnehmer:

Chrismaster09

DerLucas

Death_Dragon

EidechseGnu6

ErvinVanBrot

Gangster 4 Life

Goldrock

HasseL

Notraku

Simtek

T0b1

Bei weiteren Fragen einfach schreiben. Ich werde sie beantworten und dementsprechend hier einfügen.

76561198149152690.png
    "Ein definitives Nein hätte mir gereicht!" - Ein weinerliches Kind im Forum, nach dem es nach fünf definitiven Neins weiter genervt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 29 Mal editiert, zuletzt von #SocialOutcast ()

• Geeeeeeiil!

Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.

„Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."

„Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti

Ligastatistik & mehr | Youtubekanal: DH-Racing[/align]

• Dabei

• Prinzip:

Die Rennen werden nach einem von mir überlegten System überlegt

Das hat mich überzeugt, bin auch dabei.

„Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."

„Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti

• YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

WÄRE EIGENTLICH KONSTRUKTEURSWELTMEISTER & IST FAHRERWELTMEISTER DER 1.SAISON DER F1-GAME.DE - FORMEL 1 FANTASY LIGA (2 PLÄTZE FREI)

• Bin dabei

"Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17

"Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

• Beitrag von Goldrock ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Dart-Projekt ist wegen Verkalkulierung eingestellt.

76561198149152690.png
    "Ein definitives Nein hätte mir gereicht!" - Ein weinerliches Kind im Forum, nach dem es nach fünf definitiven Neins weiter genervt hat...

• nene in 2 Wochen

76561198149152690.png

• Stroll ist in Baku aufs Podium gefahren!

• Hä, gar nichts. Was willst du von mir?

• Wie soll bestimmt werden wer welches Team kriegt? 10

1. Jeder schreibt rein, wer zuerst kommt mahlt zuerst. (4) 40%
    2. Zufällige Reihenfolge zum Wählen (3) 30%
    3. Zufällige Teams (3) 30%

Ich denke beim Stand von 7-2 kann man die Umfrage beendet. Teamchefs haben die Kraft ihren Motor mit einem Vertrag zu verkaufen. Mercedes, Ferrari, Renault und Honda haben feste Motoren und müssen nicht bezahlen.

Bei eurem Vertrag könnt ihr festlegen, wie viel € ihr pro Saison zahlt und wie viele Saisons das ganze gehen soll.

Hier jetzt aber eine Umfrage zum Thema wer welches Team kriegen soll.

Weiterhin sind 7 Plätze für Teamchefs frei.

76561198149152690.png

• Es steht 7-3 und vielleicht kommen noch Leute nach, die dachten dass die Umfrage bis heute um 22 Uhr geht! Fang jetzt nicht schon wieder so an!