F1 2016 Saison 2 - Gesprächsthread

  • Glückwunsch an Fehler3 zum Gewinn des WM-Titels und ebenfalls Glückwunsch an ShadowOfArmy und Dicra zum Gewinn der Konstrukteurs-WM!

    signature.img.php?tid=64038

    MSM-Weltmeister!


    Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.


    „Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."


    „Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti


    Ligastatistik & mehr | Youtubekanal: DH-Racing

  • So die Saison ist vorbei und in zweieinhalb Wochen erscheint F1 2017. Zeit also, das wundervolle letzte Jahr mit diesem tollen Spiel noch einmal Revue passieren zu lassen.


    Es sind nicht alle Szenen aus S2 und auch nicht alle aus dieser Liga aber es fasst doch ganz gut zusammen, wie es für mich so gelaufen ist die letzten Monate. :D



  • Meine Saisonhighlights aus beiden Ligen. Ich denke N1kmido kann ich doch recht deutlich schlagen :P

    signature.img.php?tid=64038

    MSM-Weltmeister!


    Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.


    „Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."


    „Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti


    Ligastatistik & mehr | Youtubekanal: DH-Racing

  • Horschti bester Mann in ďen Ligarennen :D

  • Also ich hätte mega Bock auf eine classics Liga, aber die Idee können wir eigentlich direkt verwerfen: Angenommen wir finden 15 Interessenten, was schon sehr viel wäre für eine Nebenliga, dann müssen wir erst einen Termin finden, danach fahren schon nur noch 12 mit und einer ungerne. Dann geht es darum welches Auto wir fahren, oder ob jede Woche ein anderes und wieder werden Fahrer unzufrieden sein, sie wollen Konstanz und nicht jede Woche ein anderes Auto fahren (dann müsste man wohl auch trainieren) oder sind mit dem Auto unzufrieden, das jetzt gefahren wird, die Zahl geht unter 10. Und dann ist die Frage ob man 25% Rennen fährt, da die Liga so wohl voller wird, einige werden sich denken "Och, 25%, dann fahr ich doch heute einfach mal mit, ist ja schnell rum", aber 50% werden wenige fahren wollen. Alles unter 50% ist aber auch irgendwie gar keine richtige Liga. ^^ Also werden wieder Leute aussteigen und sobald das Spiel dann mal 1-2 Monate alt ist, werden auch die ersten anfangen es zu hassen und keinen Bock mehr drauf haben und aussteigen. Habe da nicht viel Hoffnung.


    Wenn einfach alle PCler und XBoxler für F1 2017 auf die PS4 wechseln würden, hätten wir 50 potenzielle Fahrer auf einer Plattform, das Hackerthema am PC wäre erledigt und wir haben noch ein bisschen mehr Leistung als auf der XBox, generell bin ich mit diesem Microsoft Zeugs nie so richtig warm geworden, das Menü und so, bäh. :D Zu F1 2013 rum soll es übrigens auch schwere Hackervorwürfe gegen EidechseGnu9 gegeben haben, jemand, der jetzt Ligaleiter ist, ui ui. Hätten wir von vornherein Konsole gespielt, gäbe es das Problem jetzt nicht.

  • Beitrag von Joker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Test ().