F1 2017 - News

  • Auf abtrocknender Strecke auf US ist er im Vergleich zu Perez aber auch 1,5 sec langsamer. Anscheinend fährt die KI immer noch auf trocknender Strecke sofort die zeiten, als wäre die strecke bereits knochentrocken. Ansonsten war das gameplay gut wie ich finde.

  • Meine Befürchtung ist ja, dass man diese Motorschäden entweder so gut wie garnicht bekommt, oder halt wirklich übertrieben oft..


    Ich hoffe CM hat da ein gutes Zufallsprinzip neben ein paar Technischen Indikatoren wie Verschleiß gemacht. Ansonsten kann man auch dieses Spiel Offline in die Tonne treten.

    XBox One Liga /-/ Statistik

    / Saison 1: P12 /

    Rennen: 21 / Starts: 19 / Siege: 0 / Poles: 0 / Podien: 0


    Insg. Punkte: 51 / Beste Rennposition: 4. / Beste Qualifyingposition: 2. / Schnellste Rennrunden: 1.


  • Ich meine in irgendeinem Interview gehört zu haben, dass man gar keine Motorschäden hat, wenn man seinen Motor gut managt. Von daher ist der Zufallsfaktor schon mal ausgeschlossen

  • Vorallem müsst ihr ab eurem vierten Motor mit Strafen rechnen und wie der Verschleiß bei den Teams dann durch Training, Quali und Rennen ist kann keiner vorhersagen ^^

    "Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17


    "Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

  • Vorallem müsst ihr ab eurem vierten Motor mit Strafen rechnen

    Welch desaströse Nachrichten! Ne aber mal im ernst. Wenn das wirklich nur passiert, wenn ich dauerhaft von Gang 8 in Gang 1 schalte und so n Mist, dann.. bah. Aber mal schauen, immer optimistisch bleiben, wird nur langsam immer schwerer :D

    XBox One Liga /-/ Statistik

    / Saison 1: P12 /

    Rennen: 21 / Starts: 19 / Siege: 0 / Poles: 0 / Podien: 0


    Insg. Punkte: 51 / Beste Rennposition: 4. / Beste Qualifyingposition: 2. / Schnellste Rennrunden: 1.


  • Yay, wir reden das Spiel schon 2 Wochen vor Release schlecht, obwohl wir keine Fakten haben :D

    Karriere Statistiken PC-Liga
    Saisons: 8
    Rennen: 134 (bei 99 gestartet)
    Siege: 5
    Podien: 20 (5xErster, 5xZweiter, 10xDritter)
    Punkte: 726
    Stand: F1 2017 S2 R15

  • wenn ich dauerhaft von Gang 8 in Gang 1 schalte und so n Mist, dann.. bah.

    Du weißt doch gar nicht wann und wie die passieren :facepalm:

    "Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17


    "Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

  • Du weißt doch gar nicht wann und wie die passieren :facepalm:

    Korrekt, ja. Wenn jedoch die Rede von Motorschäden lediglich bei hohem Verschleiß ist, dann wird das wohl der Fall sein was ich oben genannt habe. Oder eben, man fährt ewig viele Rennen mit einem Motor, bis es dann dazu mal kommt. Aber wenn du mehr weißt als ich, immer her damit :rolleyes:

    XBox One Liga /-/ Statistik

    / Saison 1: P12 /

    Rennen: 21 / Starts: 19 / Siege: 0 / Poles: 0 / Podien: 0


    Insg. Punkte: 51 / Beste Rennposition: 4. / Beste Qualifyingposition: 2. / Schnellste Rennrunden: 1.


  • Nein ich weiß nicht mehr, deswegen erlaub ich mir auch nicht herauszunehmen irgendwelche Aussagen zu machen, das du in nem Ferrari, Mercedes, Williams, Force India oder Red Bull nicht ständig oder vlt gar keine Motorschäden hast ist nunmal gar nicht so ungewöhnlich, wie das bei den anderen Teams aussieht na wer weiß keine Ahnung und "Motorschäden nur bei hohem Verschleiß" ist nicht gleich "Motorschäden nur wenn man von 8 in 1 in unter 2 Sekunden schaltet"

    "Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17


    "Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

  • Mit welchem Team startet ihr eure Karriere? 28

    1. Renault (8) 29%
    2. Sauber (7) 25%
    3. Mclaren Honda (6) 21%
    4. Ferrari (3) 11%
    5. Williams (2) 7%
    6. Haas (1) 4%
    7. Toro Rosso (1) 4%
    8. Force India (0) 0%
    9. Red Bull (0) 0%
    10. Mercedes (0) 0%

    Mit welchem Team startet ihr eure Karriere? :)

  • Werde mich der Achievements wegen wohl hocharbeiten, da ich nicht weiß, ob ich vom Mercedes direkt in den Sauber zurück kann. :D Deswegen muss ich bei Sauber oder McLaren unterschreiben, da nehme ich lieber Sauber, weil ich mit dem auch mal durchfahren kann. Gegen die einfachste KI gewinne ich da sowieso. :P