die 90er Jahre

  • Hello
    Ich suche händeringend alle Games der Welt, in denen man den Jordan von 1991 (J191), von 1995 (J195) und 1996 (J196) fahren kann; und am besten bei den Rennen von Brasilien, Kanada und Japan; am besten mit den Streckensponsoren von damals, also voll-Authentisch.
    Habe mir dazu GP4 und F1-Challenge besorgt (in der Annahme, dass ich dort fündig werde).
    Habt Ihr noch ne Idee ?
    Danke
    Grüße
    Sacha
    (44, Mainz, Werbe-Fuzzy, F1-Tier)

  • Grand Prix 2 ist auf jeden Fall eine Idee, das Spiel hat die Lizenz zur Saison 1994. Es gibt aber auf grandprix2.de einiges an Mods, mit denen man u.a. die von dir gewünschten Autos ins Spiel integrieren kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    "fantastic guys, not bad for a number two driver"

  • Danke, Leute !
    Und für GP3 oder 4 gibt's die Mods nicht ?
    Oder für F1 Challenge ?