Formel 1 Weltmeisterschaft 2015

  • Hallo Rennbegeisterte!


    Ein Freund und ich haben vor, eine kleine Weltmeisterschaft im Spiel F1 2015 zu veranstalten.
    Die Rennen werden wahrscheinlich aus einem kurzes Qualifying und 50% Renndistanz bestehen. Es wird nach den offiziellen F1-Rennregeln
    gefahren werden.


    Wir suchen Spieler, die Spaß an Rennen mit anderen Spielern haben, keine Profis. Wenn ihr interessiert seid, antwortet einfach auf diesen Beitrag oder schreibt mir eine E-Mail.


    Die Bewerbung sollte ein paar Informationen zu euch umfangen, unter anderem eine E-Mail-Adresse (zur Rückmeldung).


    Wir freuen uns auf viele Schreiben!


    MfG,


    Sceeler

  • Hi :)


    Zu allererst wäre natürlich interessant auf welcher Plattform du fährst. Dann findest du


    Hier die PC Liga (nur noch drei ausstehende Rennen, Anmeldung hier )


    Hier die Xbox Liga (Anmeldung hier)


    Hier die PS4 Liga (Zur PS Liga muss gesagt sein, dass aktuell die Saison vorbei ist und eine Bewerbungsphase bald startet ^^)


    In den Ligen wird nämlich schon anch deinen Kriterien gefahren ;) . Also einfach dort vorbeischauen und bewerben ^^



    MfG