F1 2013 Melbourne Set Up Dry

  • Aerodynamics
    Front Wing Angle:1
    Rear Wing Angle:1


    Braking
    Balance: F 51% - R 49%
    Pressure: High
    Brake Size: Standard


    Balance
    Front Anti-Roll Bar: 5
    Rear Anti-Roll Bar: 11


    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 11
    Rear Spring Stiffness: 9


    Gearbox
    Gear 1: 143 kmh
    Gear 2: 179 kmh
    Gear 3: 208 kmh
    Gear 4: 238 kmh
    Gear 5: 264 kmh
    Gear 6: 291 kmh
    Gear 7: 317 kmh


    Alignment
    Camber Front: -3.50
    Camber Rear: -1.50
    Toe Front: 0.15
    Toe Rear: 0.50
    :f1rot:

  • Aerodynamics
    Front Wing Angle:7
    Rear Wing Angle:7



    Braking
    Balance: F 48% - R 52%
    Pressure: High
    Brake Size: Standard



    Balance
    Front Anti-Roll Bar: 1
    Rear Anti-Roll Bar: 11



    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 1
    Rear Spring Stiffness: 9



    Gearbox
    Gear 1: 127 kmh
    Gear 2: 156 kmh
    Gear 3: 186 kmh
    Gear 4: 215 kmh
    Gear 5: 243 kmh
    Gear 6: 273 kmh
    Gear 7: 305 kmh



    Alignment
    Camber Front: -3.50
    Camber Rear: -1.50
    Toe Front: 0.15
    Toe Rear: 0.50



    Q1 Q2 Q3 1:31.888 (Williams)
    :fastest: 1:34.556 (Williams)

  • Saison II
    Mercedes GP
    Rennsetup
    Werte in Klammern für schnelle Runde (1:27,327 PB, bessere Runde auf jeden Fall möglich, für Rennen Reifenverschleiß zu hoch )
    [b]XBOX 360



    Aerodynamics[/b]
    Front Wing Angle:3
    Rear Wing Angle:2 (1)



    Braking
    Balance: F 50:50 (48:52)
    Pressure: Medium (bei High kürzerer Bremsweg aber deutlich schlechteres Einlenkverhalten( Bremsen bis in den Scheitelpunkt wird schwerer) höherer Reifenverschleiß, und hoher Geschwindigkeitkeitsverlust beim korrigieren in Kurven )
    Brake Size: Standard



    Balance
    Front Anti-Roll Bar: 5 (6)
    Rear Anti-Roll Bar: 6 (6)



    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 6. (7)
    Rear Spring Stiffness: 6 (7)



    Gearbox (Standardeinstellungen)
    Gear 1: 150 kmh
    Gear 2: 184 kmh
    Gear 3: 214 kmh
    Gear 4: 241 kmh
    Gear 5: 267 kmh
    Gear 6: 290 kmh
    Gear 7: 313 kmh



    Alignment
    Camber Front: -3.1.(-3.5)
    Camber Rear: -1.1 (-1.2)
    Toe Front: 0.15 (0.15)
    Toe Rear: 0.50 (0.50)



    :fastest:  Q3 1:27,939 Fahrhilfen: nur Traktionskontrolle (1:27,327)








    Also Leute ausprobieren und Rundenzeiten posten !


    Tips:




    1. Renntip Aufgrund des erhöhten Reifenverschleiß gegenüber F2012
    Strategie: aggressiv, 1 Stopp
    Reifen: hart/weich (in Q3 am besten auf harten Reifen qualifizieren so könnt ihr länger fahren, kein warten auf Verkehr in der Box sowie
    frischere Reifen beim Start( ich ruinier die Weichen Reifen meist schon in Q3 bi einem Zeitgewinn von ca. 0,5s) ) und ein schnelleres Auto
    Im letzten Renndrittel.
    Benzin: Standard (auf langen Geraden Fett, bei sehr kurvigem Sektor mager (weniger Reifenverschleiß)
    Bremsen: neutral ( bei hohem Reifenverschleiß, evtl. vorm Boxenstopp und gegen Rennende Balance auf vorne verschieben)
    Ps. Zurückstellen nicht vergessen




    Viel Spass Leute