F1 2011 Setup zu Malaysia von Toretto

  • Ja hab mir mal gedacht ich post hier mal mein Setup, gerade eben erstellt und noch nicht viel getestet.
    Das Setup benutze ich in der Kariere mit einem McLaren.
    Fahrhilfen nur Traktionskontrolle voll und Getriebe Automatisch.
    Bisherige schnellste Zeiten:


    T1 - 1:30,510 mit weichen Reifen
    T2 - 1:30,409 mit weichen Reifen (Hatten nur noch ne Haltbarkeit von 75-80%)
    T3 - 1:30,855 mit weichen Reifen (nur eine Runde gefahren)


    Q1 - 1:31,361 mit harten Reifen
    Q2 - 1:30,236 mit weichen Reifen
    Q3 - 1:29,309 mit weichen Reifen


    R - 1:32,532 (Wurde ziemlich am Anfang gefahren, gegen die 20. Runde hat es angefahren zu Regnen [29 Runden bei 50%] Wurde somit auch nur 5.)


    Aerodynamik:


    Winkel Frontflügel: 7
    Winkel Heckflügel: 5



    Bremsen:


    Balance: 49% - 51% (F-H)
    Druck: Hoch
    Bremsengrösse: Standard



    Balance:


    Stabilisator Front: 1
    Stabilisator Heck: 2



    Aufhängung:


    Bodenfreiheit Front: 3
    Bodenfreiheit Heck: 2
    Federhärte Front: 6
    Federhärte Front: 6



    Getriebe:


    1.Gang: 141 Km/h
    2.Gang: 173 Km/h
    3.Gang: 205 Km/h
    4.Gang: 240 Km/h
    5.Gang: 274 Km/h
    6.Gang: 310 Km/h
    7.Gang: 350 Km/h



    Spurtreue:


    Radsturz Vorne: -3.00
    Radsturz Hinten: -1.10
    Spur Vorne: 0.12
    Spur Hinten: 0.41



    So das ist mein Setup.
    Noch 3 Punkte will ich ansprechen und zwar:
    Zur Balance - Wenn ihr es höher einstellt, werdet ihr merken, dass ihr in fast jeder schnellen Kurve einen Heckausbruch habt.
    Zur Aufhängung - Hab bei den Federn extra 6/6 genommen, da ich nicht gerne einen Bug benutzen will, daher hab ich es auf Standard.
    Zu den Reifen - Am Anfang wenn die Reifen noch kalt sind ist höchste Rutschgefahr, daher ein Frisch gewicht Sticker auf Reifen kleben.
    EDIT: Ich Rate euch auch im Rennen mindestens eine 3 Stop Strategie, da das Auto gerne mal bei gebrauchteren Reifen wegrutscht.



    Noch etwas, wenn euch das Setup gefällt bitte auf Gefällt mir klicken damit ich weiß, dass meine Setups nicht gerade schlecht sind und ich weiter machen kann,
    ab 5 Gefällt mir werde ich dann das nächste machen, da es schon etwas Zeitaufwand hat. Ich hoffe ihr versteht das.
    Ok das wars erstmal.
    Bitte nicht zu harte Kritik abliefern, ist mein erstes Setup.

  • ich fahre mit weniger heckflügel und bei der schnellen S kurven cmobi mit gefühl durchfahren brauchst ned mal bremsen sorgfältiger mit dem gas sein dann gehts auch ^^

    Liga Statistik
    Saison: 6
    Siege
    : 34
    Pole Position: 22
    Schnellste Runden: 16 
    Titel: 2 
    Team: Marussia
    Gesamt Punkte: 1.371
    Teamkollege: HAM_01

  • ich fahre mit weniger heckflügel und bei der schnellen S kurven cmobi mit gefühl durchfahren brauchst ned mal bremsen sorgfältiger mit dem gas sein dann gehts auch ^^


    mit was fährst du wenn. wenn du mit lenkrad fährst wie hast du das eine da eingestellt mit dem prozenten mit gas,bremse,lenkung

  • mit controller xD spiele seit f1 2002 so da gewöhnt man sich dran


    ja und unter spielsteuerung da wo man mit den % lenkung und gas und bremse wie genau es soll gehen, wie hast du das eingestellt