Melbourne Setup von Hamilton2011

  • Aerodynamik


    Winkel Frontflügel: 8
    Winkel Heckflügel: 2


    Bremsen


    Balance: 47 % F - H 53 %
    Druck: Hoch
    Bremsengröße: Standard


    Balance


    Ballastverteilung: 80 % F - 20 % H
    Stabilisator Front: 2
    Stabilisator Heck: 8


    Aufhängung


    Bodenfreiheit Front: 2
    Bodenfreiheit Heck: 2
    Federhärte Front: 3
    Federhärte Heck: 4


    Getriebe


    1. Gang: 145 Km/h
    2. Gang: 179 Km/h
    3. Gang: 211 Km/h
    4. Gang: 244 Km/h
    5. Gang: 280 Km/h
    6. Gang: 316 Km/h
    7. Gang: 354 Km/h


    Motor


    Gaspedal Kennfeld: Standard/Schnell


    Spurtreue


    Radsturz Vorne: -1,50
    Radsturz Hinten: -3,50
    Spur Vorne: 0,15
    Spur Hinten: 0,50


  • Hey ich habe mal einige Fragen:


    die 1. bei Balance kann ich bei mir die Ballastverteilung garnicht einstellen (zumindest nicht im Koop Modus)
    und die 2. ist bei der spurtreue radsturz vorne geht doch garnicht auf -1,50 und hinten nicht auf -3,50 wenn denn andersherum oder ?


    Und mein Wagen rutscht immer ziehmlich doll hinten weg.

  • Hier hat noch niemand ein Setup für F1 2011 reingestellt. Kommt sicher noch ;)

    Wovon träumst du Nachts alter. xD Bei F1 2010 war ich der einzige, der Setups gepostet hat und diesmal werde ich wohl keine Posten. ^^


  • Wenn die den Setup Bug fixxen würd ich mal paar Setups posten :D

    Ich glaub das ist garnicht mal ein Setup Bug, da man in einem Video sehen konnte, das die Entwickler in Abu Dhabei 1.32 fahren und das kriegt man ohne diesen 11/11 nicht hin, ich denke mal die haben das bewusst gemacht.