Foren-Fehler

• Ich habe irgendwie das Gefühl dass Tobi das Forum nicht mehr ernst nimmt.

signature.img.php?tid=64038

MSM-Weltmeister!

Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.

„Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben."

„Wenn die Dinge unter Kontrolle scheinen, bist du einfach nur nicht schnell genug.“ Mario Andretti

Ligastatistik & mehr | Youtubekanal: DH-Racing

• Wenn ich in nem Thread bin und rechts die Werbung von Küchenmöbel den halben Bildschirm überdeckt ist das eine Sache, aber wenn ich dann nicht mehr an meine Zitate ran komme ist das ne andere..

"Aber ich werde mich hier nicht einfach von Kindern oder Leuten mit einem IQ nahe des Gefrierpunktes gezielt fertig machen lassen" ~DH1806 2K17

"Wasser gefriert bei 273K, ich bedanke mich im Namen aller dass du uns für hyperintelligent hältst" ~Hamilton&ButtonGP 2K17

• Ich bin ja eher der ruhige Mensch, aber die Performance von dem Forum seit dem update kotzt mich wirklich heftig an!! Mit dem handy geht garnichts. Man kann nicht mal ordentliche Beiträge schreiben, nichts zitieren und liken ohne das irgendwas hängt. Vor allem wenn irgendwelche Tabellen oder Bilder geladen werden müssen. Gerade im Moment warte ich auch wieder bis der Satz fertig geschrieben ist.ständig verklickt man sich. Regt mich langsam echt auf. Hier passiert garnichts. Bring das alte Design zurück von mir aus. Auch wenn dieses besser aussieht aber was bringt das wenn es nicht läuft.

Und nein,an meinem Handy oder Internet liegt es nicht.

Edit: hier verschreibt sich alles. Wen man nach links wischt um seine Benachrichtigungen zu sehen wird es katastrophal. Und gerade wieder meinen eigenen Beitrag zu bearbeiten. Meine fresse. Wo hängt die leisten denn? Außerhalb vom Bildschirm.

• Ich hab übrigens Ubuntu neu installiert und benutze deswegen wieder nen AdBlocker, bzw hab vergessen ihn auszumachen. Das Forum interessiert das aber irgendwie nicht, lol. :trollface:

XBox One Liga /-/ Statistik

/ Saison 1: P12 /

Rennen: 21 / Starts: 19 / Siege: 0 / Poles: 0 / Podien: 0

Insg. Punkte: 51 / Beste Rennposition: 4. / Beste Qualifyingposition: 2. / Schnellste Rennrunden: 1.

• Ich habe mit meinem Iphone und Pc auch keine Probleme. Werbung bekomme ich wenn es hochkommt 1x die Woche xD.

• Ich weiß nicht was du hast, kannst du nicht einfach n bisschen Werbung reinhauen? :trollface:

XBox One Liga /-/ Statistik

/ Saison 1: P12 /

Rennen: 21 / Starts: 19 / Siege: 0 / Poles: 0 / Podien: 0

Insg. Punkte: 51 / Beste Rennposition: 4. / Beste Qualifyingposition: 2. / Schnellste Rennrunden: 1.