Optimale Wagen-Einstellung Nass/Trocken bei jeder Piste ??

  • Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrungen gemacht, welche Wagen-Einstellungen pro Piste und Wetteroption am Besten sind???


    Weil die kann man ja abspeichern und evtl. auch online laden.


    Leider habe ich beim Wetter online ein Bug entdeckt (XBOX360). Wenn da im Rennen steht: Leichter Regen, ist es trocken.... Einfach immer die Original-Reifen von der Werkstatt nehmen, nie dort in dem Fall auf das Wetter schauen.


    Also wegen den Wagen-Einstellungen, es gibt da diese Optionen:


    - Aerodynamik
    - Bremsen
    - Balance
    - Aufhängung
    - Getriebe (ist mir wichtig, dass es "stufenlos" klingt, bei den tiefen Gängen knirscht es immer so komisch beim Wechseln)
    - Motor
    - Spurtreue


    Wenn man diese Optionen hat, muss man ja nicht mehr die von der Schnell-Option nehmen.



    Vielleicht könnte man hier die Setups zusammenfassen, wer für welche Piste die optimalen Wageneinstellungen pro Strecke und deren Trocken- und Nass Optionen hat.


    PS: Also irgendwie kann man die Intermediats vergessen, entweder schüttets es oder es bleibt trocken, nicht?

  • Es gibt schon einen Bereich für Wagen-Setups!!!


    Und wenn du welche suchst hier sind ziemlich gute und für trockene-Strecken von mir :D


    http://f1liga.jimdo.com/wagen-setups-von-kartracer1423/



    Zitat von Sauber-F1:


    Leider habe ich beim Wetter online ein Bug entdeckt (XBOX360). Wenn da im Rennen steht: Leichter Regen, ist es trocken.... Einfach immer die Original-Reifen von der Werkstatt nehmen, nie dort in dem Fall auf das Wetter schauen.



    Das ist auch nur eine Wettervorhersage und nicht das Aktuelle Wetter.