• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

1. Robi

Quatschen

2. Robi

Smiley Wünsche

Nein, den gibts nicht mehr... Der wurde zu oft für andere Zwecke missbraucht.
  3. Robi

Xbox One - F1 2018 Saison 1 - Diskussionsthread

Zunächst einen herzlichen Glückwunsch an meinem Teamkollegen zum Weltmeister-Titel der Saison 2018-1 (dass ich das jemals sagen würde...). Trotz der vorher getätigten Testrennen, in denen wir beide so ziemlich starke Probleme mit den Reifen und den Strafen / Verwarnungen hatten, haben wir...
  4. Robi

Du meinst nächste Saison? Und übrigens: man kann mehrmals abstimmen, wenn man den Browser wechselt oder die Cookies löscht.
  5. Robi

Smiley Wünsche

Wenn was fehlt, bitte melden
  6. Robi

Smiley Wünsche

Macht es für euch Sinn, die Länder-Flaggen in "Aktuelle Rennstrecken" oder "Saison 2019" zu unterteilen? Und Flaggen vergangener Austragungsorte dann extra? Oder einfach alle in eine Kategorie...
  7. Robi

Smiley Wünsche

jupp, die warten hier schon auf ihre implementierung :giggle:
  8. Robi

Smiley Wünsche

Da isser --> :S
  9. Robi

Smiley Wünsche

Okay, aber nur so als Hinweis: Wenn etwas "freigestellt" werden kann - also ohne Hintergrund - ist das idealer.
  10. Robi

Oder NFL Payback spielen
  11. Robi

Smiley Wünsche

So, die F1 Saison rückt immer näher und auch das Forum wird wieder stärker besucht (Zugriffszahlen!). Wie wäre es mit ein paar neuen Smilies? Ich habe da noch ein paar alte Smilies aus dem alten Forum, die ich noch einbauen werde. Habt ihr vielleicht noch Ideen was wir da nehmen können bzw. was...
  12. Robi

Rennen 18 - USA - An- und Abmeldungen

Bäh bläh.
  13. Robi

Teamgeheimnisse verraten? Niemals!
  14. Robi

Zum wiederholten Male? Ich wüsste nicht, wo es zwischen uns schon einmal eine Berührung gab. Das ist von dir offensichtlich nur eine Provokation. Bei ca. 5:20 sehe ich persönlich einen kleinen Vorteil durch das weite Fahren.
  15. Robi

Sonic, jetzt pass mal auf. Es ist ja eindeutig zu sehen (auch in vergangenen Rennen) wie du ständig vor einem "hockst" und die Leute aufhältst. Gutes Beispiel ist hier auch Monza. Dort hast du an unmöglichen Bremspunkten es nicht ermöglichen können, dass man ohne Gefahr in eine Kurve...
  16. Robi

Rennen Japan // Saison 1 // F1 2018 Im Zeitfahren bin ich in Japan unter den Top 1.000 Fahrern irgendwo im 600er Ranking. Das ist für mich eine gute Leistung. Nirgendwo im Zeitfahren bin ich bisher unter den besten 1.000 :LOL: Dementsprechend ging ich positiv in das Ligarennen. Im Qualifying...
  17. Robi

Rennen 17 - Japan - An- und Abmeldungen

Wow, nur 7 Fahrer heute :eek:
  18. Robi

クリスは売春婦です。
  19. Robi

i au
  20. Robi

Ich präsentiere: Neues von der Apple-Übertragungstechnik