• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

  1. Lahm3000

    Suzuka Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 10 Winkel Heckflügel: 10 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 1 Stabilisator Heck: 10 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 1 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 8 Federhärte Heck: 8 Getriebe 1. Gang: 137...
  2. Lahm3000

    Singapur Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 10 Winkel Heckflügel: 10 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 1 Stabilisator Heck: 10 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 1 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 7 Federhärte Heck: 7 Getriebe 1. Gang: 135...
  3. Lahm3000

    Monza Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 2 Winkel Heckflügel: 2 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 1 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 8 Federhärte Heck: 8 Getriebe 1. Gang: 142...
  4. Lahm3000

    Spa Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 8 Winkel Heckflügel: 8 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 2 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 1 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 8 Federhärte Heck: 8 Getriebe 1. Gang: 139...
  5. Lahm3000

    Budapest Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 10 Winkel Heckflügel: 10 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 1 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 1 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 7 Federhärte Heck: 7 Getriebe 1. Gang: 129...
  6. Lahm3000

    Nürburgring Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 8 Winkel Heckflügel: 8 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 7 Federhärte Heck: 5 Getriebe 1. Gang: 130...
  7. Lahm3000

    Valencia Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 7 Winkel Heckflügel: 7 Bremsen Balance: 55 % F - H 45 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 9 Federhärte Heck: 5 Getriebe 1. Gang: 131...
  8. Lahm3000

    Monaco Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 11 Winkel Heckflügel: 11 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 9 Federhärte Heck: 5 Getriebe 1. Gang: 120...
  9. Lahm3000

    Barcelona Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 8 Winkel Heckflügel: 8 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 8 Federhärte Heck: 4 Getriebe 1. Gang: 131...
  10. Lahm3000

    Istanbul Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 7 Winkel Heckflügel: 7 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 7 Federhärte Heck: 5 Getriebe 1. Gang: 131...
  11. Lahm3000

    Shanghai Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 7 Winkel Heckflügel: 7 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 7 Federhärte Heck: 7 Getriebe 1. Gang: 139...
  12. Lahm3000

    Sepang Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 9 Winkel Heckflügel: 9 Bremsen Balance: 55 % F - H 45 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 3 Federhärte Heck: 5 Getriebe 1. Gang: 137...
  13. Lahm3000

    Melbourne Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 7 Winkel Heckflügel: 7 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 5 Federhärte Heck: 5 Getriebe 1. Gang: 131...
  14. Lahm3000

    Silverstone Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 9 Winkel Heckflügel: 9 Bremsen Balance: 55 % F - H 45 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 5 Federhärte Heck: 5 Getriebe 1. Gang: 137...
  15. Lahm3000

    Montreal Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 7 Winkel Heckflügel: 7 Bremsen Balance: 45 % F - H 55 % Druck: Niedrig Bremsengröße: Standard Balance Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 5 Federhärte Heck: 5 Getriebe 1. Gang: 133...
  16. Lahm3000

    Hockenheimring Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 3 Winkel Heckflügel: 2 Bremsen Balance: 47 % F - H 53 % Druck: Hoch Bremsengröße: Standard Balance Ballastverteilung: 80 % F - 20 % H Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 3 Federhärte...
  17. Lahm3000

    Silverstone Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 8 Winkel Heckflügel: 2 Bremsen Balance: 47 % F - H 53 % Druck: Hoch Bremsengröße: Standard Balance Ballastverteilung: 80 % F - 20 % H Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 3 Federhärte...
  18. Lahm3000

    Valencia Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 8 Winkel Heckflügel: 2 Bremsen Balance: 47 % F - H 53 % Druck: Hoch Bremsengröße: Standard Balance Ballastverteilung: 80 % F - 20 % H Stabilisator Front: 2 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 3 Federhärte...
  19. Lahm3000

    Montreal Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 3 Winkel Heckflügel: 2 Bremsen Balance: 47 % F - H 53 % Druck: Hoch Bremsengröße: Standard Balance Ballastverteilung: 80 % F - 20 % H Stabilisator Front: 8 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 3 Federhärte...
  20. Lahm3000

    Istanbul Setup von Hamilton2011

    Aerodynamik Winkel Frontflügel: 8 Winkel Heckflügel: 2 Bremsen Balance: 47 % F - H 53 % Druck: Hoch Bremsengröße: Standard Balance Ballastverteilung: 80 % F - 20 % H Stabilisator Front: 8 Stabilisator Heck: 8 Aufhängung Bodenfreiheit Front: 2 Bodenfreiheit Heck: 2 Federhärte Front: 3 Federhärte...