• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

1. Robi

GP von USA 2018 (Tipp-Ende: 21.10.2018 - 20:09 Uhr)

Auf geht's in Runde 18! God bless the best fans! So gehts: Ihr sendet mir per Privat-Nachricht eure Top 10 Fahrer für das bevorstehende Rennen. Gern könnt ihr dann auch noch im Verlauf dieser Privat-Nachricht euren Tipp bis zur angegebeben Uhrzeit
  2. Robi

Rennen 4: Baku - An- und Abmeldungen - Start um 18 Uhr!

das koffein trägt dazu bei, die wachstumsphasen wieder zu verlängern
  3. Robi

[China] Aberkennung von Strafe

Als der rote Pfeil kam, habe ich zurückgezogen... Eine Verwarnung habe ich auch bekommen
  4. Robi

Xbox One - F1 2018 Saison 1 - Diskussionsthread

Kurz und knapp von mir: Im Gegensatz zum Rennen davor war es diesmal einfach nur der letzte Scheiß. Konnte mich in der Quali auf P10 bringen, aber half nicht beim Start unter Regen. Irgendwie kam ich nicht mehr hinterher und ständige Fehler haben dann dazu geführt, dass ich den Anschluss...
  5. Robi

(Bahrain) Rennen - Abschuss Beschwerde! [Fussel hd]

Wir haben uns heute darüber unterhalten. Ich glaube sheldor wird das dann wieder ausführen.
  6. Robi

(Bahrain) Rennen - Abschuss Beschwerde! [Fussel hd]

@Fussel war ja gestern online und hätte theoretisch deine Beschwerde hier sehen müssen. Stellung darf dazu gern genommen werden.
  7. Robi

Xbox One - F1 2018 Saison 1 - Diskussionsthread

Zunächst einmal möchte ich meinem Teamkollegen zur Pole und zum Sieg gratulieren. Ich wüsste ja gern, wie ich annähernd leistungsmäßig nur irgendwie in die Nähe kommen sollte für eine stärkere Konstrukteurs-WM-Chance. Geplant war bei mir nur ein Stopp. Start: :Sfrisch: 1. Stopp: :Mfrisch: Also...
  8. Robi

Rennen 3: China - An- und Abmeldungen

dabei was freue ich mich auf "tschiena", wie heiko wasser sagen würde...
  9. Robi

Aktueller Punktestand der Tipper - Saison 2018

Aktualisiert nach 16 von 21 Rennen (Japan)
  10. Robi

GP von Japan 2018 (Tipp-Ende: 07.10.2018 - 07:09 Uhr)

Rennergebnis: 1. Lewis Hamilton 2. Valtteri Bottas 3. Max Verstappen 4. Daniel Ricciardo 5. Kimi Räikkönen 6. Sebastian Vettel 7. Sergio Perez 8. Romain Grosjean 9. Esteban Ocon 10. Carlos Sainz Punkteverteilung: Lahm3000: 7 Punkte F1 2010 und Vettel FAN: 6 Punkte Lokijongleur3: 3 Punkte...
  11. Robi

Tipp von Lahm3000 1. Lewis Hamilton 2. Valtteri Bottas 3. Max Verstappen 4. Sebastian Vettel 5. Kimi Räikkkönen 6. Daniel Ricciardo 7. Charles Leclerc 8. Esteban Ocon 9. Sergio Perez 10. Carlos Sainz Tipp von F1 2010 und Vettel FAN 1. Lewis Hamilton 2. Valtteri Bottas 3. Max Verstappen 4...
  12. Robi

Auf geht's in Runde 16! So gehts: Ihr sendet mir per Privat-Nachricht eure Top 10 Fahrer für das bevorstehende Rennen. Gern könnt ihr dann auch noch im Verlauf dieser Privat-Nachricht euren Tipp bis zur angegebeben Uhrzeit
  13. Robi

Halli Hallo

Das habe ich jetzt schon öfter gehört. Ich selbst fahre an der Xbox One mit dem Thrustmaster TX und habe eigentlich keine Probleme. Am Start erhöhe ich nur leicht die Drehzahl und wenn es grün wird, trete ich mit Bedacht immer mehr aufs Gaspedal bis zum Anschlag. :unsure:
  14. Robi

F1 2018 Saison 1 - Bewerbung

Es ist ja meistens so, dass zum neuen Spiel sich viele anmelden und dann kurz darauf gar nicht mehr mitfahren. Also du hast gute Chancen einen Platz zu bekommen ;) Willkommen und viel Spaß hier!
  15. Robi

Rennen 2: Bahrain - An- und Abmeldungen

döbäi
  16. Robi

[Australien] [Qualifying - Behinderung] k0lmann - xlmLusorFabio07

Zur Kenntnis genommen. Die Rennleitung berät darüber. Update folgt.
  17. Robi

GP von Russland 2018 (Tipp-Ende: 30.09.2018 - 13:09 Uhr)

Rennergebnis: 1. Lewis Hamilton 2. Valtteri Bottas 3. Sebastian Vettel 4. Kimi Räikkönen 5. Max Verstappen 6. Daniel Ricciardo 7. Charles Leclerc 8. Kevin Magnussen 9. Esteban Ocon 10. Sergio Perez Punkteverteilung: Lahm3000: 8 Punkte LokiJongleur3: 8 Punkte F1 2010 und Vettel FAN: 4...
  18. Robi

GP von Russland 2018 (Tipp-Ende: 30.09.2018 - 13:09 Uhr)

Tipp von Lahm3000 1. Lewis Hamilton 2. Valtteri Bottas 3. Sebastian Vettel 4. Kimi Räikkönen 5. Max Verstappen 6. Daniel Ricciardo 7. Esteban Ocon 8. Sergio Perez 9. Kevin Magnussen 10. Charles Leclerc Tipp von LokiJongleur3 1. Lewis Hamilton 2. Valtteri Bottas 3. Sebastian Vettel 4. Kimi...
  19. Robi

GP von Singapur 2018 (Tipp-Ende: 16.09.2018 - 14:09 Uhr)

Rennergebnis: 1. Lewis Hamilton 2. Max Verstappen 3. Sebastian Vettel 4. Valtteri Bottas 5. Kimi Räikkönen 6. Daniel Ricciardo 7. Fernando Alonso 8. Carlos Sainz 9. Charles Leclerc 10. Nico Hülkenberg Punkteverteilung: Lahm3000: 2 Punkte LokiJongleur3: 2 Punkte F1 2010 und Vettel FAN: 2...