• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

  1. ReimvomSchleim

    Werde plötzlich selbst zum Geist im Rennen (PS4)

    Also im Multiplayer gibt es die Einstellung "Kollision", die man an und ausschalten kann. Wenn sie ausgeschaltet ist, ghostet man immer, wenn man in andere Auto fährt, sodass es zu keinem Kontakt kommen kann. Jedoch habe ich diese Einstellung im Grand Prix Modus und Karrieremodus nicht finden...
  2. ReimvomSchleim

    Onlineliga Bewertungen

    Hey, Wie du bereits sagtest, muss eine Liga mindestens 5 Rennen haben, du musst nicht unbedingt alle mitfahren, jedoch musst du in die Top 3 in der Fahrerwertung kommen. Für P3 kriegst du eine Bronze Für P2 eine Silber und für P1 eine Goldmedaille. Fürs Anwesenheitsrating musst du eben an...
  3. ReimvomSchleim

    Safety Car verschollen ?

    Das Safety Car ist in F1 2019 bei vielen Spielern sehr selten. Diese Erfahrung kann ich auch bestätigen und auch viele YouTube haben das selbe Problem. Noch kam jedoch kein Patch, der das Safety Car häufiger erscheinen lässt. Und nein, die SC-Rate hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun:)
  4. ReimvomSchleim

    Multiplayer nur am Wochenende?

    Also wenn du einfach ein Rennwochenende mit deinen Freunden fahren möchtest, geht das wahrscheinlich am Besten im "keine Rangliste" Modus, da könnt ihr ne private Lobby machen und einfach direkt loslegen ohne große Probleme. Diese WM kann man zwar leider in F1 2019 nicht abspeichern, also hättet...
  5. ReimvomSchleim

    Multiplayer nur am Wochenende?

    Hey, Du kannst wenn du eine Liga erstellst, einstellen, ob sie "geplant", also an einem bestimmten Tag und Uhrzeit in der Woche (wie bei dir der Fall anscheinend), oder ob Sie "nach Bedarf" sein soll, sprich ihr könnt immer dann fahren, wann ihr wollt, dafür müsst ihr alle nur der Lobby...
  6. ReimvomSchleim

    Online Setups

    Ja, du kannst Setups speichern. Ich weiß nicht, auf welcher Plattform du spielst, aber es gibt eine Taste (auf der Xbox Y, PS4 Dreieck denke ich), wo du einmal die Setups laden, oder auch ein Setup speichern kannst. Dafür würde ich dir Zeitfahren empfehlen, da kannst du das Setup kurz einstellen...
  7. ReimvomSchleim

    F1 2018 - Trainingsdauer

    Hast du es schonmal versucht, als du im Ladebildschirm zum nächsten Rennwochenende warst? Ich glaube, bin mir jedoch nicht so ganz sicher, dass es in dem Bildschirm möglich ist. LG Justin
  8. ReimvomSchleim

    Xbox one Liga sucht noch 15. Fahrer

    In den Videos haben die beiden auch ausdrücklich gesagt, dass das Setup, was sie dort hatten (sprich Lenkrad, Pedale, der Seat) sehr ungewohnt war und komplett anders als für sie zuhause ist, weshalb sie eben so "komisch" fuhren und das Handling noch kaum beurteilen konnten.
  9. ReimvomSchleim

    Teilnehmerliste PC Liga 2018 - Kurzsaison(?)

    @sheldor172 muss ich da Recht geben. Im 2018er Spiel ist das Racing definitiv möglich und die Dirty Air keineswegs ein großer Nachteil, vor allem nicht so wie in echt. Also in Echt muss ich dir Recht geben, da lässt die Dirty Air bzw letztes Jahr auf manchen Strecken enges Fahren größtenteils...
  10. ReimvomSchleim

    Smiley Wünsche

    Joa, ich werde das bei den Bildern nochmal anpassen
  11. ReimvomSchleim

    Smiley Wünsche

    Also ich persönlich fände ja Bilder von manchen Charakteren von uns im F1 Spiel cool haha, wenn das umsetzbar wäre :D Beispiele:
  12. ReimvomSchleim

    Reifenverschleiß Controller/Lenkrad (Tipps)

    Also, von meinen Erfahrungen in F1 2018, die ich auf den beiden Strecken bisher sammeln konnte, ist mir auf den beiden Strecken ein riesiger Unterschied in den Reifentemperaturen aufgefallen. Monza ist in F1 2018 einer der wenigen Strecken (mit Bahrain, Kanada, Österreich und eventuell auch...
  13. ReimvomSchleim

    Reifenverschleiß Controller/Lenkrad (Tipps)

    Ich fahre selber mit dem Pad und hatte in F1 2017 keinen großen Nachteil bzw Verschleiß. Dort kann ich dir leider nicht so gut helfen, da das Spiel jetzt schon länger her ist für mich. In F1 2018 sind es die Reifentemperaturen, genauer gesagt die im Kern(neu dieses Spiel), die Probleme machen...
  14. ReimvomSchleim

    Quatschen

    Das Forum ist durch diesen Beitrag wieder lebendig, da ich, ReimvomSchleim, auf Seite 1514 des Threads "Quatschen" meinen allerersten Beitrag in diesem Thread schreibe!