• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

1. iceman235

Rennen 9 - Österreich - An- und Abmeldungen

Nicht da
  2. iceman235

Rennen 6 - Monaco - An- und Abmeldungen

Rot
  3. iceman235

[Bahrain] ZembrexYT - Strafenaberkennung

Ich schick dann absofort jede Verwarnung rein 🤷‍♂️ Selber schuld wenn man einen Fahrlehrer macht lächerlich
  4. iceman235

Rennen 2 - Bahrain - An- und Abmeldungen

iebad
  5. iceman235

F1 2019 - Saison 1 - Bewerbung

^Bin dabei Gamertag;iceman23596
  6. iceman235

Rennen 8 - Brasilien - An- und Abmeldungen

nicht nicht nnicht da
  7. iceman235

Beschwerde gegen ReimvomSchleim (Österreich )

Hiermit beschwere ich mich gegen @ReimvomSchleim weil er mich neben die Strecke gedrückt hat und ich dadurch gleich 2 plätze verloren hab.
  8. iceman235

Xbox One - F1 2018 Saison 2 - Diskussionsthread

reim das ist eh schon gelaufen in der KWM :sneaky: da team toro rosso nächste Woche nicht anwesend ist
  9. iceman235

Xbox One - F1 2018 Saison 2 - Diskussionsthread

quali: joa mal wieder ganz knapp an p1 vorbei was auch sonst somit p2 rennen: hatte einen recht guten start dafür das ich erst knapp 9 tage ohne traktionskontrolle fahre konnte aber keinen wirklichen Angriff auf sheldor starten weil wir sonst versucht hätten zu 3, die erste kurve zu nehmen. Hab...
  10. iceman235

F1 2018 Saison 2 - Bewerbung

iceman23596 bin schon länger hier hi
  11. iceman235

Xbox One - F1 2018 Saison 1 - Diskussionsthread

Ich wurd schon oft genug wegen sowas abgeschossen 😅 mein Tipp daumentraini g und nicht so viel offroad fahren 😅😂
  12. iceman235

Xbox One - F1 2018 Saison 1 - Diskussionsthread

also ch muss robi schon recht geben hatte die paar runden hinter dir schon ziemlich angst weil das aussieht als ob du mit dem Steuerkreuz fährst immer so kleine Korrekturen beim fahren machen einem der hinter dir fährt schon angst
  13. iceman235

[Italien] [Kollision] k0lmann - iceman23596

voll unnötig das zu schreiben musst mal deine xbox nachrchten lesen
  14. iceman235

Rennen 3: China - An- und Abmeldungen

Dabei
  15. iceman235

Rennen 2: Bahrain - An- und Abmeldungen

Dabei
  16. iceman235

Rennen 1: Australien - An- und Abmeldungen

dabei
  17. iceman235

PS4 - F1 2018 Saison 1 - Diskussionsthread

so wir machen das jetzt so mit den Anmeldungen jeder ist sozusagen da wenn man nicht kann sagt man entweder in der psn gruppe oder bei djerbasari/mir bescheid wenn man nichts schreibt wird davon ausgegangen das man am Rennen teilnimmt
  18. iceman235

Pressethread und Rennberichte

qauli: Joa hab mich eigentlich ausnahmsweise gut im regen gefühlt und hatte kleine hoffnung darauf mich gut zu qualifizieren. Meine Hoffnung hat sich in meiner 3. schnellen runde aber leider zerschlagen als ich in der schnellen rechts in Sektor 2 mein auto verlor und recht in die wand abgebogen...