F1-Game – Codemasters F1 2017, F1 2016, F12015…
Nicht verpassen:

Finaler Patch, erstes 2016 Lebenszeichen, PS4 Liga

Man kann getrost laut ausrufen: „Endlich!“ Die letzten Patches für das mit Fehlern behaftete Spiel F1 2015 wurde nun auf allen Plattformen veröffentlicht.

Seit einigen Tagen können Spieler von F1 2015 auf PC, Xbox One oder Playstation 4 sich den neuesten Patch mit Fehlerbehebungen herunterladen. Und viele Fehler waren schon länger nötig, ausgebessert zu werden.

Zu den Patch-Notes:
PC Patch-Notes
Xbox One Patch-Notes
Playstation 4 Patch-Notes

Erstes kleines Lebenszeichen zu F1 2016
Es gibt offiziell zwar noch keine Infos zu F1 2016, doch der englische In-Game Kommentator David Croft hat getwittert.

 

 

 

Demnach ist man bei Codemasters schon dabei für den nächsten F1-Titel die Kommentare aufzunehmen. Weitere Infos über einen Veröffentlichungszeitraum oder den aktuellen Stand der Entwicklung gibt es noch nicht.

Playstation 4 Liga sucht faire Fahrer
Unsere F1-Game.de Liga für die Playstation 4 sucht noch ein paar Fahrer, die sich gern regelmäßig jeden Sonntag online gegen andere faire Spieler messen wollen. Bewerbungs-Informationen findet ihr HIER

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*