F1-Game – Codemasters F1 2017, F1 2016, F1 2015…
Nicht verpassen:

F1 2012 Kurzinfos

Hier findet ihr einen kleinen Überblick über die wichtigsten Informationen zu F1 2012.


Plattformen: X-Box 360, Playstation 3, PC,

Entwickler: Codemasters

Publisher: Codemasters

Release: September 2012

Kurzinfo: F1 2010 und F1 2011 legten die Messlatte jedes mal höher. Auch F1 2012 soll dies nun nachmachen. Wie auch schon 2011, soll der Spieler noch weiter das Gefühl bekommen, ein Teil des Formel 1 Rennzirkus‘ zu sein. Ein Modus mit verschiedenen Missionen bringt dem Neuling nützliche Ratschläge und Erklärungen zur Formel 1 und den Rennwagen. Wie schon im Vorgänger wird mit großer Wahrscheinlichkeit das Safety Car dabei sein. Eine Version für Nintendos Spielekonsole Wii kann mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ausgeschlossen werden. iPhone, iPod und iPad – Versionen sind durchaus wieder denkbar.

Offizielle Webseite: Formula1-Game.com

Offizielles Forum: Codemaster Forum F1