F1-Game – Codemasters F1 2017, F1 2016, F1 2015…
Nicht verpassen:

Erstes Beta-Gameplay geleakt

Codemasters hat zwar letzte Woche einen ersten Trailer zu F1 2015 gezeigt, doch direkte Spielszenen waren darin nicht enthalten.

Auf verschiedenen Presse-Veranstaltungen konnte man F1 2015 in einem frühen Entwicklungsstand spielen. Zur Verfügung stand nur die Rennstrecke in Singapur bei Regen. Davon Material zu veröffentlichen ist von Codemasters durch ein Embargo verboten worden.

Doch vor kurzem zeigte ein TV-Kommentator im französischen Fernsehen genau dieses Material. Er fuhr live im Fernsehen auf oben besagter Rennstrecke.

Man erkennt deutlich dass die Zeiten-Grafiken oder auch die der Geschwindigkeit überarbeitet wurden und sich ein wenig an die originalen TV-Grafiken orientieren.

Die Lenkbewegungen sind sehr ruckartig, was aber an einer noch nicht fertigen Spielversion liegt.

Die Spielgrafik lässt uns auch hier wieder zur Erkenntnis kommen, dass sie Dank der Ego-Engine einen Schritt nach vorn gemacht hat, aber es bleibt weiterhin nur bei einer Weiterentwicklung.

Zum Schluss zeigen wir euch natürlich das Video. Aber bitte daran denken: Es ist eine unfertige Spielversion!

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*