F1-Game – Codemasters F1 2017, F1 2016, F1 2015…
Nicht verpassen:

Erster Trailer und verschobener Release

Und da ist es endlich! Ein erstes Video zu F1 2015. Doch bevor wir auf die Einzelheiten eingehen, müssen wir leider mitteilen, dass Codemasters das Spiel auf den 10. Juli 2015 verschoben hat. Also müssen alle geduldigen und ungeduldigen Fans noch einen weiteren Monat in ihrer Wartezeit einplanen. Das Video findet ihr direkt unter dieser News.

Das knapp bemessene Video ist zwar nur ein kurzer Teaser Trailer. Aber er ist so schnell geschnitten, dass man ganz genau hinschauen muss. Zu sehen ist ein Flug über die neue Rennstrecke von Mexico, Interviews der Fahrer in der Startaufstellung, Streckendetails vom Red Bull Ring, Silverstone und Monaco, Fahrer mit ihren Helmen, Detailaufnahmen der Rennwagen, einen Boxenstopp von Lotus, Rennaction im Nassen sowie Bahrain und Singapur im Dunkeln.

Ein erstes Urteil über die Grafik möchten wir uns nur ungern erlauben. Aber schaut man genauer hin, hat die bekannte Ego-Engine zwar einen Sprung in der Entwicklung nach vorn gemacht, man sieht ihr aber an, dass es nur eine Weiterentwicklung ist, statt ein Neubeginn.

Alle Szenen haben wir für euch zum näher Betrachten als Screenshot in unserer Galerie gestellt.

F1 2015 Bilder<

 

Tja und das war es auch schon. Entwickler Codemasters gibt bisher keine weiteren Details aus dem Spiel bekannt. Aber nun haben sie noch zusätzlich Zeit, die wartenden Fans mit mehr Informationen bis zum Release zu versorgen.

Übrigens: Am 9. Juni werden wir auf einem F1 2015 Preview-Event sein. Von uns werdet ihr so schnell wie möglich neue Details aus dem Spiel erfahren.

 

UPDATE:

Weiterhin hat Codemasters noch Ingame-Bilder passend zum bevorstehenden Rennen in Monaco veröffentlicht.

Ein Lotus sowie ein Sauber sind in einer Nahaufnahme zu sehen. In einem Force-India sind wir mitten im Renngeschehen. Weiterhin sehen wir Interviews in der Startaufstellung, Boxen-Arbeiten sowie die Siegerehrung auf dem Podest.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*